Unabhängiger FinanzCheck

Analyse deiner persönlichen Finanzsituation

 

Kennst du das?

 

  • Du hast wenig Überblick über deine Finanzen.
  • Du möchtest mehr sparen, weißt aber nicht wie.
  • Du hast dich noch nicht mit deiner Altersvorsorge beschäftigt.
  • Du möchtest gern Geld anlegen, weißt aber nicht wie du anfangen sollst.

 

Gemeinsam werfen wir einen Blick auf deine aktuelle Finanzsituation. Du bekommst von mir einen strukturierten Fahrplan, in welcher Reihenfolge du deine Finanzthemen angehen solltest.

 

Das beinhaltet meine Analyse:

  • Definition deiner Finanzziele
  • Analyse deines Status Quo
  • Überblick deiner aktuellen Versicherungen
  • Was hast du bereits für deine Altersvorsorge getan?
  • Wir schauen uns deine Glaubenssätze über Geld an
  • Wir beleuchten das Thema "Geld und Partnerschaft"
  • Welche Herausforderungen hast du aktuell in Bezug auf deine Finanzen?

Wie läuft der Finanzcheck ab?

  • Wir verabreden uns zu einem ca. 60-Minütigem Videocall.
  • Ich stelle dir Fragen zu deiner finanziellen Situation.
  • Am Ende unseres Calls bekommst du von mir eine Empfehlung für deine nächsten Schritte.
  • Den Fahrplan in deine finanzielle Selbstbestimmtheit sende ich dir nach dem Gespräch als PDF zu.

Einführungsangebot: 99 €

 

photo by www.marinaschell.com

 


„Kürzlich hatte ich meinen Finanzcheck mit Nicole Bergmann. Es war schon länger mein Wunsch, meine Finanzsituation mal gründlich anzuschauen und einiges neu auszurichten, wie die private Altersversorgung. Dazu brauchte ich Infos und hatte das schon eine Weile vor mir hergeschoben.

Nicole hat mich super an die Hand genommen und mich durch den Finanzdschungel geführt. Sie hat mir nicht nur alle mitgebrachten Fragen kompetent beantwortet, sondern auch „nebenbei“ ganz viele wertvolle Tipps gegeben!

Jetzt weiß ich genau, wo ich in puncto Finanzen stehe, wo ich hin will und was ganz konkret meine nächsten Schritte sind. Und das Beste: Der Termin hat richtig Spaß gemacht! Man merkt, dass Nicole für das Thema Finanzen brennt. Unbedingt zu empfehlen – der Finanzcheck war die beste Investition!"

 

 

 

 

 

"Ein perfekter Einstieg für alle, die genug haben vom ewigen "ich müsste mal ...": Nicole nimmt dich mit ihrem Finanzcheck an die Hand und führt verständlich, souverän und sehr sympathisch durch den ganz individuellen Finanzdschungel. Am Ende der Reise ist klar, wo die Baustellen liegen und wie du sie am besten angehen kannst."