Individuelle Finanzbegleitung

Deine 1:1 Begleitung durch den Finanzdschungel

Du hast dich bisher wenig mit deinen Finanzen beschäftigt und suchst jemanden, der dich genau von dort begleitet, wo du gerade stehst und dem du deine persönlichen Fragen stellen kannst? Ich begleite dich auf dem Weg deine Finanzen selbst in den Griff zu bekommen.

 

Kennst du das?

  • Du hast dich bisher kaum um deine Finanzen gekümmert.
  • Du machst bisher wenig für deine Altersvorsorge.
  • Du hast keine Ahnung, ob du eine Rentenlücke hast, und falls ja, wie groß diese ist.
  • Bei der Auswahl deiner Versicherungen, hast du dich auf den Berater verlassen.
  • Alle sprechen von ETFs, du weißt gar nicht was das ist.
  • Du würdest gern Geld anlegen, weißt aber nicht wie du anfangen sollst.

 

Über 10 Wochen treffen wir uns für je 45 Minuten und arbeiten an deiner individuellen Finanzsituation. Zu Beginn besprechen wir deine Herausforderungen, Ziele und Wünsche und ich zeige dir einen Fahrplan, wie du deine Finanzziele selbst umsetzen kannst.

 

Diesen Fahrplan gehen wir gemeinsam Schritt für Schritt durch. Jede Woche darfst du dich auf Impulse, Worksheets und Aufgaben von mir freuen. Ich werde deine Fragen beantworten, sodass du schnell ins Umsetzen kommst und zeitnah einen Haken an deine Finanzen machen kannst.

 

Das Coaching und die Inputs passe ich an deine Bedürfnisse an.

 

 


Einblick in die Themen, die wir gemeinsam bearbeiten werden:

 

  • Status Quo Analyse
  • Geldglaubenssätze
  • Sparpotenziale
  • Rentenlücke
  • Steuererklärung
  • Versicherungsüberlblick
  • Altersvorsorgestrategie
  • Mieten oder Kaufen
  • Geld investieren
  • Geldanlage mit ETF
  • Geld in der Partnerschaft

 

Lerne in 10 Wochen deine Finanzen selbst in die Hand zu nehmen, mit meiner Begleitung! Einmal wöchentlich werden wir beide ein Finanz-Date haben,  sodass du endlich in die Umsetzung kommst.

 

Dein Investment: 3.999€

(auch zahlbar in Raten)

 

GRATIS dazu: Ich sende dir ein signiertes Taschenbuch von "Raus aus dem Finanzdschungel" zu.

 

Kein anonymer Online-Kurs, sondern 1:1 Begleitung in genau deiner individuellen Situation.

 

Buche jetzt ein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir, um herauszufinden, ob du gemeinsam mit mir an deinen Finanzen arbeiten möchtest. Nach dem Kennenlerngespräch entscheidest du, ob du dich allein an die Umsetzung machen möchtest oder ob du in mein 10-Wochen Mentoring einsteigen möchtest, damit du leicht, einfach und ohne Umwege an dein Ziel kommst.

 

Um das Finanzcoaching zu buchen, sende mir bitte eine E-Mail an info@imfinanzdschungel.de

 

Ich werde mich dann bei dir melden, damit wir einen gemeinsamen Zeitslot für unsere Coaching-Einheiten finden können.