Individuelles Finanzcoaching

Deine 1:1 Begleitung durch den Finanzdschungel

Du hast dich bisher wenig mit deinen Finanzen beschäftigt und suchst jemanden, der dich genau von dort begleitet, wo du gerade stehst und dem du deine persönlichen Fragen stellen kannst? Ich begleite dich auf dem Weg deine Finanzen selbst in den Griff zu bekommen.

 

Kennst du das?

  • Du hast wenig Überblick über deine Finanzen.
  • Du möchtest mehr Sparen, weißt aber nicht wie.
  • Bei der Auswahl deiner Versicherungen hast du dich auf den Berater verlassen.
  • Du solltest dich mal um deine Altersvorsorge kümmern.
  • Alle sprechen von ETFs, du weißt gar nicht was das ist.
  • Du würdest gern Geld anlegen, weißt aber nicht wie du anfangen sollst.

 

Über 10 Wochen treffen wir uns für je 45 Minuten und arbeiten an deiner individuellen Finanzsituation. Zu Beginn besprechen wir deine Herausforderungen, Ziele und Wünsche und ich zeige dir einen Fahrplan, wie du deine Finanzziele selbst umsetzen kannst.

 

Diesen Fahrplan gehen wir gemeinsam Schritt für Schritt durch. Jede Woche darfst du dich auf Impulse, Worksheets und Aufgaben von mir freuen.

 

Das Coaching und die Inputs passe ich an deine Bedürfnisse an.

 

 


Kurzer Einblick in die Themen, die wir gemeinsam bearbeiten werden:

 

  • Spartipps
  • Geldglaubenssätze
  • Steuererklärung
  • Versicherungen
  • Altersvorsorge
  • Mieten oder Kaufen
  • Geld investieren
  • Geldanlage mit ETF
  • Geld in der Partnerschaft

 

 Lerne in 10 Wochen deine Finanzen selbst in die Hand zu nehmen, mit meiner Begleitung!

 

Buche jetzt ein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir, um herauszufinden, ob du gemeinsam mit mir an deinen Finanzen arbeiten möchtest. Nach dem Kennenlerngespräch entscheidest du, ob du dich allein an die Umsetzung machen möchtest oder ob du in mein 10-Wochen Mentoring einsteigen möchtest, damit du leicht, einfach und ohne Umwege an dein Ziel kommst.