Mein Presse Kit

Du hast Interesse an einer Zusammenarbeit, einem Gastbeitrag oder einem Interview? Dann schicke einfach eine E-Mail an info@imfinanzdschungel.de.

 

Mein Finanzratgeber ist ein Grundlagenbuch für alle Menschen, die denken Finanzen wären kompliziert. Gerade Berufseinsteiger:innen bekommen mit dem Buch eine kompakte Handlungsanleitung an die Hand, um ihre Geldthemen selbst zu organisieren.

 

Hier kannst du  meine Pressemeldung und hochauflösende Fotos von mir runterladen.

 

Für Interviewanfragen kannst du mich gern via Email kontaktieren.

 

Ich freue mich über deine Anfrage!

 

 

Download
Presse-Kit_Raus aus dem Finanzdschungel
Kurz und kompakt alle Infos zu Buch und Autorin.
Pressemeldung_RausAusDemFinanzdschungel.
Adobe Acrobat Dokument 224.3 KB

Eine Übersicht meiner bisherigen Pressematerialien sowie weitere Referenzen findest du hier:

 

02.05.2023 im Podcastinterview von ElternzeitChancen

Monika Alexander vom "ElternzeitChancen"-Podcast hat mich zu meinem Weg als Autorin und Online-Business-Unternehmerin interviewt. Wir sprechen u.a. darüber, wie ich mir in der Elternzeit die Zeit genommen habe ein Buch zu schreiben und zu gründen.



28.11.2022 Finanzexpertin in der WISO Doku im ZDF

Franziska Kues hat mich im Rahmen der WISO Doku "Krieg, Kollaps, Kursverlust" als Finanzexpertin interviewt und mich u.a. befragt, nach welchen Kriterien ich ETF's auswählen würde.
Ihr seht mich bei Minute 5:10 und 38:50



08.10.2022 Podcastinterview als Autorin

Maria Kutt hat mich in ihrem Podcast ME Time Break interviewt. Wir plaudern über meine Bücher, über Australien und über die Selbstorganisation im Alltag als Mama, Autorin und Angestellte.



21.01.2022 Interview über den Selbstverlag

Das Team von BoldBooks.com hat mich dazu befragt, wie ich den Weg als Selfpublisherin gegangen bin.



 

14.12.2021 Buchvorstellung

Meine Live Buchvorstellung im Rahmen des Buchbazaar von Eva Laspas wurde aufgezeichnet und ist jetzt  auf Youtube verfübar.