Kostenlose Finanzchallenge

Endlich durchblick in deinen Finanzen!

 

Willst du die Energie des neuen Jahres nutzen und endlich Ordnung in deine Finanzen bringen? Belasse es nicht bei den guten Vorsätzen,  sondern komm direkt ins Umsetzen!

 

Ich zeige dir innerhalb von 30 Tagen wie du deine Finanzroutinen für 2024 aufsetzt. Du identifizierst, welche Schritte für dich nötig sind, um deine Finanzen in Ordnung zu bringen. Und findest Zeitfenster für die Umsetzung.

 

Wir starten im Februar gemeinsam.

Jeden zweiten Tag  bekommst du eine E-Mail von mir mit:

  • einem Impuls zu einem Finanzthema.
  • einer Aufgabe, die du sofort umsetzen kannst.
  • Tabellen zum Ausfüllen, damit du dein persönliches Vermögen analysieren kannst.
  • einer Vorlage für  einen Jahresfinanzplan.
  • praktischen Spartipps.

Du hast keinen richtigen Überblick über deine Finanzen? Weißt nicht, wie viel Geld du genau besitzt? Müsstest dich mal um die Altersvorsorge und das Investieren kümmern, weißt allerdings nicht wo du anfangen sollst? Dann mach bei meiner kostenlosen Finanzchallenge mit! Die Aufgaben bekommst du ganz einfach in dein E-Mailpostfach. 

 

Wenn du bei der Challenge mitmachst, bekommst du Klarheit was deine Finanz-ToDo's sind. Finde heraus was deine konkreten nächsten Schritte sind und baue dir Routinen auf.

 

Stelle dich der Challenge. Setz endlich die Priorität, dich um deine Finanzen zu kümmern. Ich zeige dir den Weg aus deinem Finanzdschungel.

 


Ich bin Finanzexpertin und Buchautorin

 Ihr Lieben,

 

ich bin Nicole. Ich habe einen Finanzratgeber geschrieben. Darin begleite ich Menschen, die in ihrem ersten Job angekommen sind und ihre Finanzen endlich selbst in den Griff bekommen wollen.

 

Ich habe mir all mein Finanzwissen selbst beigebracht und möchte dir zeigen, dass du keine Finanzexpertin sein musst, um dich um deine Versicherungen, Altersvorsorge und Geldanlage zu kümmern. Jede von uns kann ihre Finanzen selbst in die Hand nehmen.

 

Mir liegt es am Herzen, finanzielle Bildung zu verbreiten. Ich möchte zeigen, dass jede von uns finanziell unabhängig sein kann.

 

Als Mama weiß ich, wie wichtig es ist Vorbild zu sein, für unsere Kinder, für unser Umfeld und unsere Lieben. Deswegen übernehme ich Verantwortung für meine Finanzen. Ich möchte auch dich inspirieren, das große Thema Finanzen in kleine Häppchen zu schneiden und es Schritt-für-Schritt anzugehen.

 

Und da ich das Reisen liebe,  habe ich die Analogie des Dschungels gewählt. Also pack deinen Reiserucksack und komm mit in den Finanzdschungel.